SHG Sommerfest

 

Wer organisiert das nächste Sommerfest, bisher ist nichts geplant?

 

 


 

Sommerfest 2014

Wir machten am Sonntag, 17.08.2014 einen schönen Sommertagsausflug inklusive Kuchenbuffet auf der Santa Monica

Abfahrtszeiten
Abfahrt Hamm: 14:00 Uhr – Ankunft Hamm: 19:45 Uhr
Veranstalter: Westfälischer Anzeiger

Weitere Informationen
Wir starteten um 14:00 Uhr in Hamm und legten gegen 16:00 Uhr an dem Wanderrastplatz Lünen an. In der 1,5 stündigen Pause konnten wir in einem ca. 15 minütigen Fußweg die ehemalige Landesgartenschau besichtigen oder am großen Badesee spazieren gehen. An Bord erwartete uns ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Kaffee so viel wir wollten (im Preis enthalten). Um 17:30 Uhr ging es wieder zurück nach Hamm.

 

 


 

Sommerfest 2013

Unser Sommerfest fand am Sonntag, den 18.08.2013 statt.

Wir haben beschlossen, dass wir nicht grillen, sondern in ein Restaurant einkehren und uns dort gemütlich austauschen und natürlich lecker essen wollten.

Wir haben uns dann hier in der Umgebung verschiedene Restaurants angesehen und haben uns für das Hotel Restaurant & Steakhaus "Dülmener Hof" entschieden.

Die haben viel Platz im Biergarten, so dass wir auch draussen sitzen können. Wir haben uns Platz draussen unter Bäumen reservieren lassen und mussten nur noch angeben, wie viele Gäste wir zusammen sind, damit genügend Tische eingedeckt werden konnten.

 

Hotel Restaurant & Steakhaus "Dülmener Hof"

Halterner Straße 178
48249 Dülmen
Telefon 02594 - 4423
02594 - 860020

 

Wer noch teilnehmen möchte, meldet sich bitte per eMail oder Kontaktformular an, damit wir auch ausreichend Plätze zur Verfügung haben.